HYDROPHIL Podcast Folge 13: Benthe und Tanja von Off Road Kids

Ahoi hoi!

Für unsere neue Folge haben wir mit Benthe und Tanja von Off Road Kids geschnackt. Die beiden wollen jungen Menschen zu mehr Orientierung und Perspektiven verhelfen. Sie haben uns einen Einblick gegeben, wie ihre Arbeit konkret aussieht und vor welchen Herausforderungen Streetworker*innen stehen um junge Menschen bestmöglich zu erreichen. Wir danken den beiden, dass sie ihre Erfahrungen mit uns und Euch geteilt haben und wünschen Euch viel Spaß bei der neuen Folge von Jeden Tag ein bisschen besser machen.

Die Folge in voller Länge gibt’s wie immer gleich hier und jederzeit auf Spotify zum Nachhören. Checkt unseren Kanal & abonniert uns um keine Folge mehr zu verpassen. Hier gehts direkt zum Podcast:

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.