Jobangebot: Assistenz der Geschäftsführung zum 01.01.2019

Ahoi hoi! 

Wir haben fantastische Neuigkeiten für Dich. Bei uns wird parallel zum Jahreswechsel eine großartige Stelle frei: Wir suchen zum 01.01.2019 eine Person, die uns als neue Assistenz der Geschäftsführung nach besten Kräften unterstützt.

Dich erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem schönen Büro in Hamburg Barmbek Süd. Neben einem tollen jungen Team bieten wir Dir die Möglichkeit Dich aktiv in einem sinnstiftenden Social Business zu engagieren und die Welt mit uns jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Die Stellenausschreibung mit allen Infos rund um Deine neue Stelle findest Du hier als PDF: HYDROPHIL_Ausschreibung_Assistenz.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zurzeit gibt es noch weitere Stellen, die wir besetzen möchten. Hier gehts zur Übersicht.

HYDROPHIL_ausschreibung_assistenz

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.