Jobangebot: Customer Care & Office Management (w/m/x) zum 01.05.2019

Ahoi hoi!

unser Team wächst und wächst...zum 01.05.2019 haben wir eine Stelle im Bereich Customer Care & Büro Management (w/m/x) frei.

Du bist ein wahres Kommunikationstalent und Dir bereitet der Umgang mit Menschen viel Freude, egal ob direkt am Arbeitsplatz, am Telefon oder über unsere Social Media Kanäle? Du bist unsere Stimme gegenüber Kund*innen, die sich an uns wenden. Du bist ein organisierter und zuverlässiger Mensch, der hier für die nötigen Bürostrukturen sorgt. Wenn Du dann noch Teamplayer bist, schaue Dir gerne mal unsere Ausschreibung an. Dich erwarten, als Teil des Marketing Teams, ein junges dynamisches hydrophiles Team und ein Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in einem schönen Büro in Barmbek Süd. Die Stellenausschreibung mit allen konkreten Infos zu Deiner Stelle findest du hier als PDF:

HYDROPHIL-Customer-Care-Ausschreibung-2019

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Zurzeit gibt es noch weitere Stellen, die wir besetzen möchten. Hier gehts zur Übersicht.

HYDROPHIL-Customer-Care-Ausschreibung-2019_

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.